Der Knochenmann

Der Knochenmann Trailer

Originaltitel Der Knochenmann
Genres Komödie, Krimi, Thriller
Start Date
Produktionsjahr 2009
Produktionsland Österreich
Regie Wolfgang Murnberger
Darsteller Josef Bierbichler, Simon Schwarz, Josef Hader, Birgit Minichmayr, Pia Hierzegger, Helmut Vinaccia, Stipe Erceg
Verleih Frenetic Films

Kurzinhalt

Jetzt ist schon wieder was passiert. Ein Mann namens Horvath ist verschwunden, und die einzige Spur führt zum "Löschenkohl", einer weithin bekannten "Backhendlstation" in der Provinz. Und es wäre nicht der Brenner, wenn ihm in Löschenkohls Keller die Knochenmehlmaschine nicht einige düstere Rätsel aufgäbe. Dass sich ein Menschenknochen unter die Hühnerknochen gemischt hat, bemerkt Brenner allerdings fast zu spät: Die junge Wirtin hat ihm so den Kopf verdreht, dass er am Ende froh sein muss, diesen noch am Hals zu haben.